olli, 6 herzen...herzevent? (Harvest Moon Baum der Stille)

also, ich hab jetzt 6 herzen bei olli, wie kann ich das herzevent auslösen? wo muss ich zu ihm gehen an welcher uhrzeit, und muss es sonnig draussen sein?
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 10:21 von Leandray0098

4 Antworten

Ob es sonnig ist oder nicht ist glaube ich egal... ich glaube aber du brauchst 7 Herzen mindestens... habe auch Olli geheiratet und das ging nur mit mind. 7 Herzen...

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:50 von JackyMike2004

ich meinte das herevent, da sagt er dir dass er verliebt in dich ist, das ist bei 6 herzen. das hat jetzt bei mir geklappt, draussen muss es sonnig sein, man muss vor 12 zu ihm gehen, er sagt dann dass man gegen 12 zu alainsbaum kommen soll, der steht in im brownie-ranch bezirk.
konntest du olli schon mit 7 herzen heiraten?
und was muss man denn machen? uss man sein haus auch noch vergrössern?
und wie geht das mit der blauen feder überhaupt? wo finde ich die usw?
dankeim vorraus^^

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:45 von Leandray0098

:) also ja genau das Herzevent meine ich auch... da brauchte ich 7 Herzen, es war sonnig (wusste aber nicht dass das relevant ist) und ich hatte das Haus Stufe 2 und das große Doppelbett (da weiß ich aber auch nicht ob das sein MUSS) und dann hat er mir ein Liebesgeständnis gemacht und 3 - 5 Tage später kam der Bürgermeister zu mir an sie Tür und redete von einem Vogel der ab und zu in den Karamellfällen (bei der Quelle auftaucht)... nochmal 2 - 4 Tage später kam ich aus dem Haus und dann kommt eine Sequenz wo du dem Vogel hinterher laufen musst und dir die Feder von den Karamellfällen holst und dann machst du Olli einen Antrag...

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 13:02 von JackyMike2004

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
dankesehr^^hat mir wirklich sehr geholfen^^
ich hab 7 herzen also müsste er bald kommen^^

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:14 von Leandray0098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)