Klonen (Invizimals)

Ich lese oft dass man invizimals klonen kann stimmt das und wenn ja wie geht das.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 10:36 von agresto

1 Antwort

du brauchst : internetverbindung, einen freund mit dem spoiel plus psp und dein invizimal also mach kämpfe und so bis du speichern kannst speichere nun auf einen neuen speicherstand NICHT auf den den du beim starten ausgewählt hast nun geh ganz an den anfang des spiels und drück fortsetzen und öffne den speicherstand auf dem du gespeichert hast nun wirst du feststellen dass die gleichen invizimals da sind wie auf dem anderem profil nun musst du und dein freund auf ad-hoc oder infraktur gehen und du musst ihm das invizimal geben nun gehst du raus und öffnest deinen anderen speicherstand nun gehe wieder in ad-hoc oder infraktur und dein freund gibt dir dein invizimal wieder nun hast du es 2mal nochmal klonen dann 4 mal 8 mal 16 mal ... so oft du willst

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 13:40 von gogosman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)