Extra-Energie/Schaden Gadget (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hey, hier schreiben alle sie würden die Gadgets höhere Schussrate, 2 Minen, 3 Granaten nehmen doch anscheinend benutzt niemand die Extra-Energie bzw. Schadens Gadgets, oder doch?
Allerdings frage ich mich wieso, denn ich find die beiden gut. Ist das auch so oder sind nur die andern Gadgets gute Kombinationen und die Energie und Schaden Gadgets taugen nix?

mfg blannen und danke für alle Antworten

PS: online id --> winti_latini

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 10:43 von blannen

7 Antworten

das extra schaden gadget benutze ich auch öfters, aber extra energie finde ich nur für den anfang wirklich gut, dass man nicht so schnell stirbt. wenn dan irgendwann alle mit schrotflinten rumrennen nützt dir dieses gadget auch nicht mehr viel...

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 10:05 von Fightlord

hmm...Danke für die Antwort, habe inzwischen auch meine persönlichen kombis gefunden. Hier meine lieblingskombis:

1. Hutchinson A4 mit Schalldämpfer und erhöhter Feuerrate, goldene CR-Pistole mit Schalldämpfer, 3 Granaten

2. goldene FRWL mit ARO+Schalldämpfer und mehr Schaden, goldene CR-Pistole mit Schalldämpfer, 3 granaten

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 17:54 von blannen

dein 1. set verwende ich auch so gut wie immer ( ausser mir ist langweilig, dann renn ich mit dem revolver rum^^(ltk))
das 1. ist allgemein ein sehr, sehr beliebtes set

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:26 von Fightlord

was nützt die goldenne waffe?

Antwort #4, 13. März 2010 um 09:18 von lori98

Goldene Waffen sind einfach besser, sie haben mehr durchschlagskraft, machen mehr schaden...
Da diese relativ teuer sind aber sehr gut empfehle ich dir vorerst den Kauf folgender goldener Wffen:
FRWL gold
WA 2000 gold
hutchinson A3 gold

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:54 von blannen

goldene waffen haben keinen einfluss auf die werte der waffe sondern sind nur optisch anders... das einzige was sich vieleicht erhöht ( aber eher selten) ist das prestige des spielers...

Antwort #6, 13. März 2010 um 21:46 von Fightlord

also ich habe das set :
8 Cat mit Holo Zielvorrichtung und Schalldämpfer - Mantis - Splittergranate - Flakweste und Höherer Kugelschaden

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 15:04 von JohnCenaFan1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)