Baumreben (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich brauche baumreben aber ich finde keine und dazu komme ich i-wie nicht weiter, die wege sind alle verspert.
Wie bekomme ich die frei 0o?
Lg,Sasa

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 10:50 von Kiko_Emily

1 Antwort

Hallo,
ich hab auch lange gebraucht bis ich begriffen habe das man erstmal zum Wildschwein muss, also da muss mann vom Basislager aus dann über den Fluss und dann geradeaus, links neben dem Baum lang den man mit einer Axt abholzen kann.
Und dann kommt in ein großes Plataeu, da musst bloß ganz hoch gehen (am besten Lucy mitnehmen, weil mann dort noch große Felsen verschieben muss, die mann nicht aleine bewegen kann) und ganz oben ist dann das Wildschwein, was du dann mit einem Holzspeer oder einem Steinmesser töten. Den Inhalt sollte mann mitnehmen, mann weiß ja nie.
Wenn mann dann da durch ist dann kommt wieder ein großes Plataeu wo du wieder ganz noch oben musst wo du dann auch eine Gr. Steinplaltte hinter einem Felsen findest, mit der du frittieren kannst. Da musst du dann einen Felsen verschieben und wenn du dort draufkletterst, dann kommt ein Stier, auf dem mann reiten muss. Hat mann das Minispiel geschafft, verschiebt der Stier eine Große Steinkugel. Da muss mann durch und da ist dann eine Art Wald wo du, wenn du weitergehst Baumreben und Steinplatten findest (mit der Steinplatte kannst du eine Axt machen). Mit der Axt kannst du auch noch den in der Nähe gelegen Bambus fällen und dann kannst du auch Fackeln bauen.
Bitteschön

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:30 von Krischen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)
* gesponsorter Link