Erwacht Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Leute denkt ihr man kann bei Naruto Ulimate Ninja Storm 2
in den 6 - 9 schwänzigen Fuchs Modus gehen.

Denkt ihr es gibt immer noch den Juin Modus von Sasuke und
Kimimaru. Denkt ihr Storm 2 wird besser als Naruto Utimate Ninja 5. Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 11:03 von Zyair97

21 Antworten

klar alleine schon wall ein online mudos geben wird und sasuke ja er kann bestimmt in den CS2 vefandeln kimimaru is noch nicht raus ob er über hupt dabei is wall er vilt nur die shipputon chara geben wird

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:09 von Eggo

Sasuke kann sich sicher verwandeln
Wenn Kimmimaro dabei ist dann kann er sich verwandeln aber nur, wenn er dabei ist
Naruto kann sich sicher verwandeln die anzahl der Schwänze hängt dann davon ab, wie weit die Story geht
Ob es besser als NUN5 ist abwarten... Mal sehen, wie der Story Mode wird

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 14:06 von gelöschter User

Uploaded file '123.htm' not valid - Error: File '/tmp/phpLMG32R' not valid. The file '' has a false mimetype of 'text/html'; The size of image '' could not be detected


was heißt das ich will mir immer ein bild hochladen aber dann kommt immer das das habe ich von google gespeichert

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 14:37 von toni1995

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das bedeutet das, das Bild das falsche Format hat. Da musst du ein anderes nehmen

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

also für mich ist storm 1 schon besser als nun5 von daher wird für mich storm2 aufjedenfall besser sein als nun 5

und kimimaru ist bestimmt dabei

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 16:14 von Psycho-Kashi

das ist jetzt mein 8 bild oder so
geht keins


woher willst du es wissen das kimmimaru dabei ist weil es nur die shipuuden geben wird und kimmimaru ist im normalen naruto^^

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 16:28 von toni1995

wie habt ihr es gemacht? also die bilder

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 16:37 von toni1995

Ich habe mir eins aussgesucht und es ging

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 16:40 von gelöschter User

Versuch mal die Größe von dem Bild in Paint oder Adobe zu ändern und es kleiner zu machen

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 16:32 von Benne

kennt ihr eine seite wo man deutsche mangas lesen kann
bitte keine viedeomangas^^

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 16:50 von toni1995

wissen tu ich es nicht

sind da echt NUR shippuuden charaktere bei?

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 20:24 von Psycho-Kashi

das wiesen wir nicht aber wir schätzen das mall

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 20:26 von Eggo

hm...naja stimmt kakashi und so bleiben ja gleich
aber ich fände es scheiße wenn man nicht mehr den 3. hokage spielen könnte oder sasuke jung mit juin und so
also ich glaub das irgendwie nicht sry
also nen paar werden sie doch wohl drinne lassen ?!

man ich will endlich infos von den entwicklern...
warum mussten die das denn schonwieder so früh sagen?
hätten nicht 3 monate vorher gereicht? ich mein jetzt darf ich mich wieder ewig lang quälen mit warterei

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 20:33 von Psycho-Kashi

das tun wir alle xD aber wir hoffen alle das die alten naruto mit drin sind aber wen nicht must du das so sehn das es mehr als 40 chara gibs und die nur von shipputon man das mus dann alle sein die es drin vor kommen

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 20:35 von Eggo

Ich hoffe es gibt bald mehr Informationen

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 20:48 von gelöschter User

naja auf ino und so nen kack kann ich echt verzichten die hab ich eh nur 5 mal insegesamt gezockt wenn überhaupt xD
aber sasuke und kimimaru hab ich voll oft gespielt deswegen sollen die drin bleiben ich will nämlich kimimaru vs. sasuke shippuuden spieln XD

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 20:49 von Psycho-Kashi

naja ich glaub nicht das die alten naurto drin vorkommen weil die noch nicht mal in nuns1 das oto quartett gemacht haben ^^
aber ich lass mich mal überraschen...

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 21:38 von black_jack

oto quartett war mir egal aber zabuza und haku wären sooo geil gewesen...

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 21:46 von Psycho-Kashi

nein ja und ja

Antwort #19, 20. Februar 2010 um 15:11 von narutofanful

im moment sieht es beim trailer so aus dass das spiel nur soweit geht wie bei ultimate ninja 4 einfach mit oto quartett und so und sasuke und sai als spezialcharas wie bei legends of akatsuki rising aber hofs nicht ich kann nicht mehr warten auf das spiel freu mich drauf seit dem trailer :) wäre gaiil wenn pain und konan dabei wären und auch jugo und suigetsu und alle kage auch sage jiraya und sage naruto aber das werden wir ja sehen wenn das spiel rauskommt oder der nächste trailer( oder website update)

Antwort #20, 24. Februar 2010 um 14:31 von master__gamer07

die kommen ganz bestimmt beim spiel vor.schaut euch mal die scans von nsuns2

Antwort #21, 14. März 2010 um 16:46 von narutofan289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)