Immer ungenügende Mitarbeiter (Fussball Manager 10)

Ich habe jetzt mehrere Vereine,darunter auch große wie z.b. Real Madrid und Wolfsburg gemanagt. Aber ich habe bei jedem Verein das Problem das da steht,"Sie haben Mitarbeiter die nicht dem Standard ihres Vereins entsprechen",egal wie viel Talent die Mitarbeiter haben etc.
Hat jemand dieses Problem nicht und bei Mitarbeiter steht nichts dergleichen? Wenn ja kann mir derjenige sagen wie er das hinbekommen hat? Wäre sehr nett.

lg

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 10:57 von FubaManager10

3 Antworten

ich hatte es bei fc barcelona ich habe dann überall angestellte mit mehr als 95 stärke und mehr als 8 talent eingestellt blödt nur wenn alle kündigen und man kein gehalts geld für neue hat und las sie ein par monate dan ändert es sich

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 08:55 von red_999

Klappt das denn nur bei Spitzenklubs? Wie Barca,Real,Bayern etc?
Ich bin jetzt z.b. bei Chelsea angefangen und habe da ja auch wieder das oben beschriebene Problem,kann aber keine weiteren Mitarbeiter einstellen da angeblich nicht genügend Gehaltsbudget vorhanden ist.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:32 von FubaManager10

Solltest nur die wichtigsten Positionen besetzten wie co-Trainer, tormanntrainer ... . Man braucht z.B. Keine 5 scouts oder einen fanbeauftragten
dafür aber dann nur 99

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:28 von Hirschi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)