SOS! Im 8. Stock, im Turm der Götter! (Zelda Spirit Tracks)

Komme nicht an den dritten Lichttropfen. Komme mit meinem Bummerrang nicht von der einen Fackel zur anderen Fackel.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 11:08 von ferien

1 Antwort

Der 3. Lichttropfen ist nicht hinter der verschlossenen Tür wenn du das meinst. Du musst oben in der sicheren Zone wo die 2 Bomben sind mit einer Bombe mit Link nach rechts laufen. Wenn du am Ende bist lässt du die Bombe fallen (vor der Wand). Dann geht eine Spalte auf dadrin ist der letzte Tropfen. Musst dir nur noch das Phantom schnappen und mit dem Phantom über die Brücke gehen da es ein Feuer Phantom ist. Jetzt nur noch die Tür aufkriegen dann hast du es schon fast geschaft. Ich bin auch an der Stelle lange hängen geblieben. Ich find es ist eine der schwierigsten Stellen bei Spirit Tracks. Das wichtigste NICHT AUFGEBEN!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 12:20 von lifetime

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)