brauche dringend hilfe (Darkside Chronicles)

hallo hab mir das spiel vor 2 tagen gekauft und spiele mit 2 playern
und zwar bin ich bei dem boss wo der zug auf uns gerollt wird und wo ich die ganze zeit den raketenwerfer bekomme aber immer wieder regeneriert er sich und wehrt die raketen ab habe es jetzt schon 14 mal probiert und langsam verzweifle ich

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 11:14 von leyla09

9 Antworten

ich hab dat auch nit geschafft,dann hab ich aber immer geschossen wenn er sich generiert und hab es geschafft

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 11:24 von mario111

mit was geschossen und wohin

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 13:44 von leyla09

wenn er auf dich zuspringt und mit dem arm im asphalt stecken bleibt. ausweichen und áuf ihn schiessen, und wenn er nach hinten sprint und in der hocke landet, sofort den raketenwerfer benutzen.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 14:44 von punischer

boa is das schwer sitzen hier mit 3 leuten und keiner schafft es kann mal einer kommen :)

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:14 von leyla09

die raketen kommen wieder zurück ?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 22:42 von leyla09

dann bist du etwas zu langsam. du musst die waffe schneller wechseln. uns sofort schiessen, wenn er in der hocke landet.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 08:41 von punischer

schau dir das an bei 7:45 kommt der entscheidende moment.

http://www.youtube.com/watch#v=P5MMcdkdqPY&...

aber ich würde den bogenwerfer nicht nehmen, sondern die vollaufgetunte pistole

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 09:24 von punischer

danke ich werde es mal versuche is garnicht so einfach braucht man ne stille hand für :)
wenn ich nicht weiter komme dann hol ich mir einfach die playstation 3 und hole mir das da spiel :D

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 13:06 von leyla09

des is nich so leicht aber mit der zeit weiß man was man machen muss du musst des nutzen wenn der in dem asphalt hängt un dann mitm raketenwerfer sofort loslegen

Antwort #9, 09. März 2010 um 19:33 von Patieddiefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)