Hallo! (Animal Crossing - City)

Hi wollt ma fragen wie weit ihr im Spiel seid!
Ich: -Hypernook
-beim Haus den Keller
-3. Brücke
- etwa 30.000 Sternis besitz ich

Und dann wollt ich fragen ob man im Spiel wirklich hiraten kann.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 11:09 von Emilie

5 Antworten

haii
-ein große Raum
-Super Nook
-2 Brücken
-etwa um die 30.000 Sternis!
(wohne noch nicht lange in der stadt!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:12 von schokimaus

hi
-hab beim haus schon keller
-hypernook
-3 brücken
-6 bald 7 mio sternis

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:13 von xangelx1

und hab den brunnen und ne windmühl xD

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:14 von xangelx1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hi zusammen
ich hab:
-hypernook
-größtes haus (keller + flagge)
-3. brücke, brunnen windmühle
-alle fürchte
-ungefähr 100.000.000 sternis
-luxusserie, 5 mal königskrone und 5 mal prinzenkrone
-alle goldwerkzeuge und alle silberwerkzeuge
-alle fische und alle insekten gefangen
-katalog voll
-einen garten mit ca. 20 goldrosen
übrigens: nein, man kann nicht heiraten!
xilef

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 14:13 von xilef97

Dann hat scho wieder jemand Lügen hier herum erzählt,das manheiraten kann! :((
Ich habe übriegends auch alle Früchte!:)
Ich hate schon mal 500.000 Sternis hab ich aber alles ausgegeben (haus ausbauen,brücke).

Antwortet ruhig weiter auf meine Fragen! :))

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 19:09 von Emilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)