Wie komm ich in Lens Haus weiter? (Master of Spirits 2)

Also ich hab das Spiel erst seit kurzem und jetzt bin ich in Lens Haus (da wo er und seine Schwester gefangen sind) und jetzt muss ich sie da suchen. Ryo und Trey halten die Gegner auf und ich hab jetzt gegen diese Typen mit dem Zettel vor der Stirn gekämpft. Doch da kommen immer welche nach. An meinen Geistern kanns doch nicht liegen, oder?
Amidamaru Lvl 23
Kanta Lvl 22
Shaolin Lvl 22
Rose Lvl 21
Big Oni Lvl 23
und der andere, weiß grad nicht den Namen ist auch auf Lvl 22.
Die Gegner sind Lvl 13 und ich hab ganze Horden plattgemacht und hab auch schon versucht ob man sterben muss funzt aber nett. mein Schamanen level is 32. Was soll ich tun? pls schnell antworten!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 11:21 von Ghostmaster_of

1 Antwort

sry falsches Spiel, meinte shaman King legacy of spirits soaring hawk gba

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:31 von Ghostmaster_of

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaman King - Master of Spirits 2

Letzte Fragen zu Master of Spirits 2

Master of Spirits 2

Shaman King - Master of Spirits 2
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Master of Spirits 2 (Übersicht)