Ein bar fragen an euch^^ (Aliens vs. Predator)

1.Lohnt sich das spiel hab gehört das Sega nur doofe spiele herstellt 2.Wann Kommt eine demo von dem spiel oder kommt keine? 3.wie ist der online modus 4.ist das so ein spiel wie Avatar und ist die Ansicht genau so? 5.hab gehört das es 3 storys gibt muss man die erst frei spieln? DANKE IM VORAUS ^^

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 12:01 von Blackguilmon97

4 Antworten

1. ich finde das spiel hammer, es ist sehr gut gelungen mit der düsteren atmosphäre und so.
2. es gibt seit geraumer zeit eine multyplayer demo im ps store aber die hat einige macken, es dauert ewig bis man einem siel beitreten kann bei mir hats mal 20 minuten gedauert.
3. den online modus hab ich selbst noch nicht gespielt ( wollte heute damit anfangen) aber der soll hammer sein.
4. das spiel ist ein ego shooter also wie cod.
5. im spiel gibt es drei rassen die du nach belieben gleich zu anfang wählen kannst, da gibt es einmal die marins, die aliens und die predator.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 12:41 von Foxhound1982

jup vielen dank ich hol mir das sobald ich wieder geld hab bestell mir heute aber erst NFS Shift veleicht sehn wir uns mal ^^

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:50 von Blackguilmon97

ja vieleicht, also viel spass beim zocken ^^

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:53 von Foxhound1982

jup (ich spiel lieber Aliens^^)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:05 von Blackguilmon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.