Waffe? (MH Freedom Unite)

Also ich hab Monster Hunter Freedom Unite, jetzt neu bekommen und will auch gleich ma ein paar Monster verdreschen! ; )
Nun ich kann mich nicht entscheiden, welche Waffe ich benutzen soll, will aba auf jedenfall eine Nahkampf-Waffe. Also was wäre am besten für einen Neueinsteiger ins Jagd-Business, das Langschwert? Oder Schild und Schwert? Oder die Doppelklingen? Oder doch das Großschwert/Hammer?

Dickes Danke im Vorraus

MfG

Angeal
Angehender Monster-Hunter ; )

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 11:57 von Angeal77

15 Antworten

nimm des LAngschwert ist am einfachsten

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 12:08 von Mhfu-Killer

Bist du dir sicher?
Das Langschwert, ist das nicht schwer zu kontrollieren?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:03 von Angeal77

nein eigentlich net wenn de des net willst kannste a noch Doppelschwert benutzten des is auch einfach

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:14 von Mhfu-Killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
am angang würd ich hammer, langschwert oder großschwert nehmen. die anderen waffentyoen sind da einfach noch zu schwach. wenn du dann bisschen weiter bist, kannst ja noch suf doppelkingen oder so umsteigen

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 12:16 von Gangster01

ok danke ihr beiden ich glaube ich nehme dann das Langschwert!
Wer will kann noch antworten. xD

MfG

Angeal

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 12:07 von Angeal77

Du kannst ja mal in die Trainingsschule machen und dort die ganzen Waffen ausprobieren und dann nimm die , die dir am besten gefällt.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 12:20 von gelöschter User

Genau,aber ich wär auch fürs Langschwert.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 12:21 von Lewin

Hey Angeal77,
Schau mal hier, sehr ausführlich:
http://www.monsterhunterforum.de/board6-monster...
Und guck dir dann Waffen Vor- und Nachteile für Anfänger an!
Ich würde auch meinen Langschwert, da sie sich durch gute Fußarbeit auszeichnet, kraftvolle Schläge abgibt, und man hoch gelegene Stellen erreichen kann, z.B Schwanz.

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 12:30 von CloudNaru

doppelklingen sind für den anfang auch net schlecht..hab mal aus fun neu angefangen und hab mit den ersten doppelklingen giadrome in ca 15sec gedisstt.Also heißt das das man auch doppelklingen gut benutzen kann aber ob es was für anfänger is weiß ich net.

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 12:34 von XxFallout3xX

Doppelklingen enfalten nur erst ihr wahres Potenzial, wenn man auch Kraft-/Megasäfte schluckt.

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 12:33 von CloudNaru

Yo, also hab mir die Seite angeschaut auch gleich registriert! xD
Die Schule auch gemacht, hatte ich eh schon. Und bin zum Entschluss gekommen. Ich benutze jetzt das Langschwert hat mir bisher am besten gefallen. Dann später wenn ich einigermaßen gut bin benutze ich dann ab und zu auch den Hammer und die Doppelklingen.

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 12:35 von Angeal77

gute entscheidung^^

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 12:55 von boerkful3

wenn dir mal langweilig is kannst du auch bogen oder armbrust nehmen ^^

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 13:23 von Gangster01

was ist das ne für seite bevori ch anmelde ?

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 14:29 von Velocidrome-_-

ich hab mich mal kurzerhand registriert ^^
is cool. wie beschreibt man das...? spieletipps für arme? ne xD
da kannst du auch fragen zu monster hunter stellen. umfragen machen,... mehr weiß ich auch noch nicht

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 14:43 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)