Kleine frage zu "Land der Beben" (MH Freedom Unite)

"Land der Beben" bei Nekoht = "Land der Beben" in der Versammlungshalle?
Wenn ich die beiden Tigis bei Nekoht gekillt habe, schaffe ich dann auch die in der dringeden Quest mit der selben Waffe, Rüstung, Taktik?
Also Kirin S mit 455 Verteidigung und echte Teufelsklinge. Oder soll ich vorher noch Megapanzerhaut und -dämonenmittel schlucken? Habt ihr noch weitere Tipps?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 12:27 von Gangster01

5 Antworten

Die sind schon etwas stärker als die bei Nekoht.
Aber ich denke, das schaffst du schon, wenn du dich wie bei den 2 Nekoht Tigrexen verhältst^^

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 12:32 von CloudNaru

wenn man davon ausgeht, dss ich bei nekoht nix weiter als meine standart-objekte und paar heißgetränke dabei hatte und die quest eigentlich garnicht schaffen wollte, sondern bloß schauen, wies is, wenn man 2 tigrexe auf einmal bekämpfen muss müsste das in der versammlungshalle mit der richtigrn vorbereitung ungefähr genauso werden, oder?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:38 von Gangster01

Ja, wichtig, nicht gegen 2 auf einmal kämpfen, sonst endet man schnell Tigrexsnack, so für zwischendurch. So was wie Knoppers am Morgen^^
Ich kann das etwas schwieriger beurteilen, denn ich hab zuerst die JR 6 Dual Tigrexe gemacht xDDDDDDDD
Probier die Quest mal aus, und schau dann weiter.
Für Fragen bin ich jederzeit offen ;)

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:44 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich hab da so meine taktik: ich suche den ersten, markier ihn, bekämpf ihn solange, bi er wütend wird.
wenn er wütend is, renn ich raus, such den zweiten und belämp den solanbge bis er wütend wird.
wenn der zweite auch wütend is, renn ich zurück zum ersten usw.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:05 von Gangster01

Hm, das könnte sich als ungünstig erweisen, denn (meiner Meinung nach) werden Tigrexe sehr schnell wütend, nachdem sie sich wieder beruhigt haben.
Das beste ist, du killst den einen markierten, dann kannst du dir den 2. in Ruhe vornehmen.
Denn auf deiner Weise, sich immer um einen kümmern, dann den anderen und wieder umgekehrt, könnte zeitlich bremslich werden. Du musst nämlich bedenken, es kommt öfters vor, dass beide gleichzeitig in einem Gebiet sind, heißt du musst warten.
Und mit deiner Taktik wirst du oft sinnlos warten.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 13:09 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)