Zerstörung 2.0 (BF Bad Company 2)

hey hey leute

wollte mich mal erkundigen was eigentlich Zerstörung 2.0 is?

danke für ne schnelle antwort

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 12:16 von Sniper_95

8 Antworten

beim ersten konnte man das grundgerüst eines hauses nicht zerstören, beim 2. kann man so gut wie alles wegballen

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 12:32 von phil-1

In BC2 kannste Häuser zerstören und wenn du da drin bist während es zusammenbricht dann ist das Zerstörung 2.0

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:12 von gelöschter User

es braucht nur ein gewissen schaden

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:55 von A-10A

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
am besten nimmst einen Panzer dann kannste auch auf Zerstörung 2.0 machen xD

Aber wie schon gesagt man kann ein gebäude kommplett zerstören was aber nicht mit C4 funktioniert,hab ich mal 10min versucht ging aber nicht...
Mit dem Raketenwerfer schon.Und am einfachsten mit einem Panzer^^

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 23:34 von Kibafan

Die Häuser gehen doch nur ganz Kaputt,wenn man die Missionsziel Sprengladung zerstört hat.Weil als Sniper sitz ich ganz gerne mal im Haus und dann fliegen da so viele Raketen rein und das Haus steht immernoch...

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 22:38 von MondoKanexD

nein die gehen auch down wenn du drauf schießt!
mich und meine gegner hats schon ein paar mal erwischt und dadurch wurde erst die waffenkiste zerstört!
LG L_The_

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 23:17 von L_The_

Als Anfgreifer hab ich mal neben dem Missionsziel( M-Com) überall im Haus c4 gelegt (hatte einen der muni gegeben hat)
an jeder ecke. Dann bin ich rausgerannt und alles zerstört und auch teamkill begangen.
Dann kam die meldung M-Com station at bravo destroyed
Das ganze haus war zerstört.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 14:31 von Fenerikom

so habs auch ausprobiert wenn das haus mtt c4, granaten, granatwerfer, panzerfaust, panzer, Drohne oder einem AT angegriffen wird wird es beschädigt. wenn es zu viele beschägigungen gibt bricht das haus zusammen ( kommt noch kurz musik) und wenn einer gekillt wird ist es zerstörung 2.0

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 16:11 von Sniper_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link