ich hasse mew-.- (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich hab den dungeon mit regiice registel und regirock bis 99 durchgespielt jhab aber weder mew ein einziges ma bekämpft noch gesehen=( könnt ihr mir bitte tipss geben wie ich den antreffen und ins team bekommen kann? seine area hab ich glaub ich schon
noch ne frage ich will lugia ins ream hab aber nur lavados und zapdos und arktos wolln net rein trotz sympathie...ich´mach die immer mit lavados weil der am stärksten ist.. sonst hab ich noch ein glurak und ein turtok... ich hab schon alles von t+c ausprobiert nix hat geklappt... könnt ihr mir bitte tipps geben die auch was bringen?

thx im vorraus
mfg Kratos

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 12:26 von G0d0fW4r

13 Antworten

wegen den schrott lavados zaptos und arktos hab ich das gleiche problem aber wenn ich ne lösung hab sag ichs dir ok.

mfg blink...

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:20 von blink18214

ok ty aber ich hab gestern ma n ´bissl länger gezockt und hab dabei allei drei (lavados hatte ich schon) in ca.30min zusammen mit kyogre bekommen...aber jetzt hab ich alle drei aber nix passiert =( na ja wenn du meinen tipp haben möchtest ich würde dein start pokemon nehmen und die ins team zu bekommen... dann als erstes ne fernkampf attacke dannach 2-3 normale A-atacken ind dann eine starke attacke die ihm den rest gibt dabei nimm sympathie mit aber keine teamkollegen...
ich hoffe ich konnte helfen

mfg Kratos

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:13 von G0d0fW4r

Mew:
Regice, Regirock und Registeel lassen jeder ein Item fallen, wenn du sie besiegst. Die musst aufsammeln. Hast du alle drei, verbinden sie sich automatisch zur Spieluhr. (Niemals die Spieluhr benutzen, sie zerfällt sonst und du musst von vorne anfangen.) Wenn du die Spieluhr in deinem Inventar trägst, dann erscheint Mew. Da es aber nur ein Mew gibt, dauert es ne Weile. Am Besten ist, du hast den Engen Gürtel oder das Ausdauerband und ein paar Riesenäpfel dabei.

Arktos
Wenn du Zapdos oder Lavados im Team hast, wird es sich dir niemals anschließen. Schau dir mal den Status der beiden an. Bei Größe sind da vier Sterne. Alle Pokémon in deinem Team zusammen dürfen aber nie mehr als sechs Sterne haben.
Du solltest es also mit Glurak und Turtok versuchen, da die jeder nur einen Stern groß sind.

Wenn du die drei Vögel zusammen hast, musst du auf dem Pokémonplatz mit Simsala reden. Er rät dir die drei mal zu besuchen, und dann schicken sie dich in Dungeon zu Lugia.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 11:16 von Slomo

du musst nicht von vorne anfangen du kannst dir nen wunderbrief machen hier : http://www.upokecenter.com/games/dungeon/guides...

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 16:48 von DonEgzon

Wenn man in der Ruine die Spieluhr zerdeppert, muss man wieder raus um sich eine neue zu besorgen. Ob man das über eine Mission macht oder sich einfach nochmal die drei Teile einsammelt, ist egal.
(Das mit dem Wunderbriefgenerator find ich gut.)

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 17:15 von Slomo

und wenn ich mew gekillt habe wie wahrscheilich ist es das es dann mein team joinen will? ich hab alle friend areale die man kaufen kann gekauft, darunter uach(ich hab die englische version) final island ist das richtig?wie hoch ist in % die wahrscheinlichkeit das mew in mein team will?(das von t+c will ich nicht so gerne wissen weil ich das auch einfach nach gucken könnte)... mich intressiert eure meinung...
mfg Kratos

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 12:56 von G0d0fW4r

Mew hat eine Grundwahrscheinlichkeit von 0,9%. Dazu kommen 10% für Sympathie und bis zu 24% für den Level.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 14:12 von Slomo

shit mann das is hamma wenig ich hab kein bock den fu**ing dungeon 1.000.000 mal zu machen bis das das kleine stück s****** in mein team kommt ich glaub mew vergess ich erstmal und mach mach mich dafür an lugia raikou suicune und entei aber trotzdem danke...
mfg Kratos

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 18:49 von G0d0fW4r

wow ich hatte dann ja viel glück bei mir ist mew sofort gekommen
ähm.. slomo
hat mew nicht eine wahrscheinlichkeit von 99.9% ?

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 22:33 von Pokeportugal

Nein, Mew hat 0,9%. Mewtu hat 99,9%.
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Myste...

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 12:00 von Slomo

ohh dan hatte ich einfach nur sehr viel glück
ps: bei mir hat mew sich mit ... ähhh
ich glaube delegator in ein anderes pokemon verwandelt
dann habe ich ihn besiegt und dann habe ich ihn mitgenommen

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 20:57 von Pokeportugal

Die Attacke heißt Wandler. Daran erkennt man auch, dass es auf der Ebene ist. Wenn die Meldung "Mew setzt Wandler ein." oder so kommt, kann man Sympathie anlegen und genauer nach ihm suchen.

Delegator verursacht beim Ziel den Köderstatus.

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 10:59 von Slomo

ach ja genau
danke für die korrektur :D

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 20:25 von Pokeportugal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)