rda oder na`vi (James Cameron's Avatar)

soll ich im spiel na`vi oder rda sein

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 12:46 von gelöschter User

8 Antworten

100% Na vi.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 13:52 von F1-Pilot

Ganz Klar R.D.A!

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 13:52 von joni1234567890

immer noch ganz klar R.D.A ps beachte die erste antwort nich ich kenne ihn er lügt.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 13:54 von joni1234567890

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Na vi ist viel cooler wegen den Ikran und wegen Pfeil und Bogen. Auserdem greifen Pflanzen dich nicht an.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 13:55 von F1-Pilot

mir ist noch etwas eingefallen es ist egal was du nimmst denn wenn du dich für R.D.A entscheidest kanst du dort weitermachen und bei der entscheidung ist eine eigene speicherdatei dann kanst du die anklicken und dich umentscheiden für na vi und dein R.D.A profil bleibt und du kanst aan beiden spielen.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 14:23 von joni1234567890

Jetzt bin ich mit joni1234567890 einverstanden

Antwort #6, 09. März 2010 um 20:32 von F1-Pilot

ich hab beide kampngen zu 100% dur ich spiel aber lieber mit dem clan Tipani also NA`VI vor noch ein tor

Antwort #7, 14. Juni 2010 um 20:42 von Megatron01

nein ich hab auch beide durchgespielt und na vi ist einfacher und langweiliger wenn du spass am spiel haben willst dann nimm RDA

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 23:09 von joni1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)