Frage (God of War 3)

Ich habe paar Fragen.
Ich kann mir unter dem Spiel nichts wirklich vorstellen, was muss man da machen ?
Mit welchem Spiel kann man es vergleichen?
Wie lange dauert es, die Missionen durchzuspielen ?
Gibt es einen Online-Modus? Wenn ja, wie ist der aufgebaut ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 13:24 von Eldinho

3 Antworten

Die God of War-Reihe gehört dem Genre des Hack'N'Slay an. Vergleichbar ist es mit Spielen wie Darksiders, Dante's Inferno oder der Prince of Persia-Reihe sowie auch Ninja Gaiden. Bisher hatte God of War nur wenig Konkurrenz, es war eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Spiel für die PS2. Der dritte Teil vervollständigt die epische Sage, die im antiken Griechenland spielt. Die Hauptbeschäftigung im Spiel ist es sich durch Gegnermassen zu metzeln und durch die Welt zu klettern (keine Open-World!). Einen Online-Modus gab es bisher nicht und wahrscheinlich wird es auch keinen geben. Das hat aber auch seinen Grund. Kratos, der Hauptcharakter und Antiheld ist ein absoluter Einzelgänger. Ein Online-Modus würde einfach nicht ins Spielkonzept passen. Wenn du allerdings noch nicht einmal GoW 1 + 2 gespielt hast, empfehle ich dir die GoW-Collection zu kaufen. Teil 1 und Teil 2 sind sind auf dieser einen Disc enthalten plus zusätzliches Bonusmaterial. Durch die Vorgänger des 3er erfährst du einiges über Kratos' Hintergründe und Motive, außerdem haben sie einfach schon den Kultstatus auf der PS2 erreicht. Für Freunde des Genres ist dieses Spiel ein Muss.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 00:10 von BrosBoss

perfekt besser hätt ichs nicht ausdrücken können

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:29 von gelöschter User

Danke für die Blumen^^

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 00:33 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)