Magie (Gothic 3)

Hey... Ich spiel das Spiel erst seit kurzen und hab deshalb noch nen paar Fragen. Ich wuerd mich echt freuen wenn mir jemand mal die Sache mit der Magie erklaern koennte. Ich weiss soviel, dass es Schriftrollen gibt die einen Zauber enthalten die aber nur einmal verwendbar ist. Es gibt da ja aber noch diese art Alare an denen man Sprueche erlernen kann. Meine hauptsaechlichste Frage besteht jetzt darin ob die am Altar erlernten Zauber unendlich also sozusagen auf Knopfdruck verfuegbar sind.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 13:31 von ysde

4 Antworten

Ja das sind die sonst wären die für nichts gut aber man muss oft viel gold bezahlen

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 13:58 von Ratford

lohnt sich dass denn und vor allem für anfänger?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 14:34 von ysde

naja also der anfang is schwer denn man muss altes wissen und mana hochkriegen aber wenn du schon viele zauber hast z.B. feuerball oder blitz beschwören dann machts mehr spaß als alles andere


aber wie gesagt der anfang is schwer

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 14:57 von Ratford

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du gerne Magie wirkst, würde ich dir auch raten, nimm den Blitz oder Feuerball. Bei denen brauchst du nicht soviel Mana, sie fliegen dem einmal Anvisierten Ziel hinter her und sie werden mit wachsender Stärke auch stärker. Das heisst, wenn du einen von diesen beiden, oder auch beide hast, brauchst du am Anfang eigentlich nicht mehr. Du kannst dann auch auf Stärke Skillen, denn alles kannst du am Anfang nicht mit Magie machen. Also tu auch was für ein gutes Schwert und Lebensenergie. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)