frage (Gothic 2)

ich habe jetzt das auge innos repariert,was muss ich jetz machen?ich habe die quest drachenjagd bekommen,muss ich einfach zu den drachen gehen und sie töten oder muss ich vorher mit jemandem sprechen?und reicht stufe 14/15 dafür?
BITTE um SCHNELLE antwort

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:02 von spiele_tom

3 Antworten

Das mit den Stufen weiß ich nicht

Du musst ins minental zurück über diese Steibrücke und dann
bricht das 4.kapitel an
http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 14:46 von Mavinz

http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?g...
Hier nochmal die Standpunkte der Drachen.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 15:33 von Mavinz

ja danke

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:45 von spiele_tom

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Viele Spiele für unter 20 Euro erhältlich

PS-Sale: Viele Spiele für unter 20 Euro erhältlich

Im PlayStation Store hat ein neuer Sale mit vielen Blockbustern und Nachhol-Titeln begonnen. Einige Spiele dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link