erneut aka (MH Freedom Unite)

1.welche waffe
2.welche rüssi
3.eine taktik
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:32 von schaff

2 Antworten

kommt darauf an mit was du gut umgehen kannst

Rüssi würde ich Tigrex S empfehlen wegen schnell essen.
Dann noch schnell schleifen einbauen und sie ist perfekt ^^

mit GS & LS würde ich ihm zuerst den schweif abtrennen danach auf den kopf oder auf die beine kloppen
DS: auch zuerst schweif dann unter den bauch und Dämonisierte Dreieck-Kreis Kombo
SnS zu wenig dmg
Hammer & Horn: den Kopf zu brei schlagen
Lanze und gewehrlanze das selbe
Bögen: Kopf durchsieben
Armbrüste (sollen Streu St 2 laden können) selbe wie beim bogen, wenn du mit einem freund spielst könntest du auch noch Lähm oder schlaf muni mit nehmen

Wenn du die tigrex rüssi hast solltest du aufspürer haben (kannst auch zu auto aufspüherer upgraden) siehst du ja in welche richtung er sich bewegt wenn er unter der Erde ist, dashalb immer aufpassen, denn wenn er sich unter dir ausgräbt macht das viel dmg und kann dich möglicherweiße auch vergasen (halbe deff).

Wenn er sich aufrichtet kann er 2 attacken machen:

Schreien: druckwelle in der näheren umgebung
Bodyslam: erdbeben
einfach bei beiden attacken weiter weg stellen

wenn er das maul aufmacht schnell wegrollen, denn dann macht er einen tornado? (oder was das auch sein soll) macht ziemlich dmg und man wird weit weg geschleudert

schlägt er mit dem schweif aus, solltest du dich auf die andere seite begeben, ist auch möglich das er dich trifft wenn du unter ihm stehst.

musst einfach ein bisschen ausprobieren, nach ein paar mal hast du die attacken raus ^^^

mfg

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 14:41 von TheGhost999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx aso hab glimm ceanataurkopf-axt dd ultimus aso doppel drache ultimus
thx nochmal

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 14:55 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)