Kathi und steine (Harvest Moon Baum der Stille)

hallomöchte gerne wissen wie ich steine sammeln kann
kann ich nur große steine zum hausbau etc. bnutzen oder auch di in der mine ?
2.möchte ger4ne kathi wieder sehen =P finde sie aber nich könte mir einer sagen wo ich sie finde oder sehen kann^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:33 von murtagh171

4 Antworten

1. also du musst beim wald die zertrümmern mit dem hammer und aufsammeln!
2.hast du sschon ein paar mal mit ihr geredet?dann drück lange auf c bis das menü kommt geh auf personen und dann auf kathi drück a und dann spürst du sie auf und siehst immer wo sie gerade ist!^^

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 15:13 von Laya

das mit den steinen hab ich gerade vor paar minuten selber rausgefunden .
aber ich hab die kathi nur einmal am anfang im RATHAUS gesehen und dann nie wieder ! wo is sie ?^^

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 15:18 von murtagh171

hmm...sie ist oft bei olli in der schreinerei,abends kellnert sie im eiswirt(versuchs am besten da!) und mehr weiß ich nicht!ach ja und sie ist fast jeden tag nachmittags bei den pferden der brownieranch!rede öfters mit ihr und spür sie dann auf!

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 15:31 von Laya

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok ich versuch sie zu finden danke schön =)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 16:18 von murtagh171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)