schiggykanne? (Pokemon Kristall)

Könnt ihr mir sagen wie ich die schiggykanne bekomme?
den die im laden redet irgenwas und ich habe ne englishe edition auf dem VBA(GBA)(verstehe sie nicht.^^)

und ja ich habe seit jahren nicht mehr gespielt.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:29 von Portmann

3 Antworten

öhm, ich glaube das war so:

die sagt, dass sie auf ihre Tochter oder so wartet. die findest du irgendwo (keine ahnung wo, steht glaube in den Lösungen).
Wenn du die findest geht sie zum Laden zurück und du bekommst als Belohnung die Schiggykanne. Jetzt kannst du Mogelbaum (der wackelnde Baum, der im Wald im Weg steht) mit der Schiggykanne gießen(du versuchste es) und Mogelbaum startet einen Kampf. Nun kannst du es fangen oder auch nicht (Mogelbaum gibts nur EINMAL!). Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 15:10 von Konsman

Danke.^^
habe aber das problem das ich mit der göre die gleich beim baum steht schon geredet habe und sie beim laden war aber mir keiner was gab.^^
werde mal die lösung suchen.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 15:05 von Portmann

ach bin ich blöde.^^
ich habe vergessen mit der arenaleiterin zu reden und den orden zu holen.D
danke nochmals hat alles gestummen.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 15:10 von Portmann

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)