Zorua & Zoroark! (Pokemon Platin)

Welchen Typ haben die 2 neuen Pokemon?
Oder weiß man das noch nicht?
Für mich sehen sie aus als würden sie Typ Unlicht Freuer haben.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:46 von gelöschter User

25 Antworten

Find ich auch

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 14:45 von SoRaRiKu

wisst ihr eigentlich noch ein paar neue pokemonnamen?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 14:39 von gelöschter User

sie sind nur Unlicht typen...

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 14:57 von Hope_Estheim

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke Hope_Estheim ^^!

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 15:02 von gelöschter User

auch danke für die antwort Xigbar-Girl

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 14:57 von gelöschter User

bekomm ich jetzt nen neuen spitznamen xigi?

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 15:14 von I_love_Demyx

Ja,wahrscheinlich Lovy oder Demy...

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 15:15 von Xion-Survives

omg...

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 15:16 von I_love_Demyx

überlöegen
ich mochrte aber eden namen nami...-_-
Demyx,Demy...
love,lovely...
oder Trice statt beatrice^^

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 15:13 von Hope_Estheim

trice nennt mich mein 5 jähriger cousin...
also der name fällt weg...

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 15:17 von I_love_Demyx

Wie wärs wenn man einfach bei Nami bleibt -.-...

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 15:19 von Neku-and-Shiki

oder be...ne spaß
floriXD
bella... wei wer der

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 15:17 von Hope_Estheim

ja ich find nami auch gut XD
hab grad nen neuen account gemacht ^^
ich hoffe das du jetzt glücklich bist xigi ^^

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 15:21 von Namine9718

hey, das ist kein chat-room.
hier fragen leute etwas und ihr redet einfach für euch weiter. das ist schon das fünfte mal, dass ich sowal sehe...
ich find das gemein von euch.
jeder braucht mal hilfe und ihr nutzt das einfach aus!
sorry, dass ich so überreagiere, aber das ist einfach unfähr!

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 15:13 von gelöschter User

Es ist unfair,zu sehen wie du unfair schreibst -.-...
Und ich dachte als Okamispieler wäre man gelassner,so wie ich -.-.

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 15:25 von Neku-and-Shiki

unfähr! XD
die frage hier wurde beantwortet. warum also nicht noch ein bisschen schwatzen? XD

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 15:27 von Manuel94

genau hör auf konsti*lach*
a namiiiiii...

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 15:25 von Hope_Estheim

ach konsti hab heute wieder ein team fertiggestellt. hab den ganzen morgen damit verbracht. doch nun ist es auch fertig!^^

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 15:30 von Manuel94

Kämpfen wir dann XD...

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 15:31 von Neku-and-Shiki

ich find schon das ST inzwischen ein chatroom geworden ist XD
wisst ihr welche augenfarbe ich noch schöner finde als blau?
...GELB! XD
gelb is meine lieblingsfarbe...erinnert mich an den sommer...
und sommerferien XD

Antwort #20, 19. Februar 2010 um 15:31 von Namine9718

ich verwechsle immer ungefähr mit unfair. aber ist ja egal, wenn du guckst wieviele leute hier schreibfehler haben. XD
hauptsache ist, das die leute verstehten, was man schreibt.

Antwort #21, 19. Februar 2010 um 15:20 von gelöschter User

ich verwechsle ständig ungefähr mit unfair. ist aber egal, wenn du siehst wie viele leute hier schreibfehler machen. XD
hauptsache ist, man versteht was der andere damit meint.

Antwort #22, 19. Februar 2010 um 15:22 von gelöschter User

ich hab ne frage:

wer von euch raucht?

Antwort #23, 19. Februar 2010 um 15:35 von Namine9718

close

Antwort #24, 19. Februar 2010 um 15:35 von _Latistyle

Ja close und Namine9718 ich rauche nicht ich bin 11 !

Antwort #25, 19. Februar 2010 um 16:10 von SoRaRiKu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)