Goldig und Putzig auch mit Cheatmodul? (Nintendogs Dachshund)

Hey, hab das Game von einem Kumpel für 5 Euro bekommen und gestern resettet, nun hab ich einen
Zwergdackel:(männlich)
Name: Rex
Gemeins. Zeit: 0:32
Farbe:komplett hellbraun
Charakter:Ruhig und freundlich gegenüber anderen

So, jetzt wisst ihr welchen Hund ich hab. :P

Also, eine Frage: Bei Labrador & Friends hab ich voll die coolen Cheats gefunden, bei Dachshund nichts. Auch nicht auf codejunkies.com. Nun die Frage: Funzen die Labrador Cheats auch bei Dachshund und wenn nein, weiß einer ne Seite wo ich die Cheats für dieses Spiel dann bekomme?

Ich finds ziemlich nervig, ein anderer meiner Kumpels hat Labrador und cheatet sich alle Items und andere Sachen im handumdrehen.

Bitte schnell antworten, werd schon ganz hibelich..

Thanks im Vorkassenmodus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:38 von gelöschter User

7 Antworten

Sorry, aber Labradorcheats funktionieren nicht mit Dachshund

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:26 von gelöschter User

Und gibts wenigstens den Cheat auch für Dachshund?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 16:28 von gelöschter User

Auf dem AR müssten einige drauf sein. Wenn du mehr Cheats willst soltest du regelmäßig ein Update mit dem AR machen.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

Sorry, da gibts nur Trainer Points, Geld und Hundemodifiercodes. Ich will aber den Item Code von Labrador...
Schau unter Labrador bei FreezerCodes. Da ist ein ganz langer für alle Items.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 17:16 von gelöschter User

Der funktioniert nur mit der US-Version. Einen EU-Code gibts leider noch nicht.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 17:44 von gelöschter User

man eh! Immer sind die Deutschen am Arsch beim Videogamen:
-Alles zensiert
-keine CheatCodes für die Deutsche version
-Missionen wegen Nichtzulassung in denem Land gesperrt

Sind wir nicht gut genug für eine 1:1 Übersetzung? Man, andauernd solche Probleme!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 17:37 von gelöschter User

da hast du recht. aber so kommt wenigstens keiner in versuchung :-D

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 19:18 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link