goldberg (GTA 4)

wo ist diie anwaltskanzlei goldberg wo man ein vorstellungsgespräch hat?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 14:51 von henkes1993

17 Antworten

die ist ziemlich genau in dieser strasse^^


http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:37 von Helperforgames

nachdem du dich per internet dort beworben hast hast du den termin im handy (am nächsten tag meistns) 2std bevor der termin is wird dann der punkt auf der karte angezeigt

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 16:30 von Basti1982

jo und man kann nach der mission immernoch rein also auch im multiplayer das is einer meiner lieblingsorte =)

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:40 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
meiner auch und der ist in der strasse wo der perseus ist beim rausgehen rechts gehen aber der perseus südlich der karte

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 14:53 von nitram12345

ja ich geh so gerne in das büro rein und spiele anwalt XDDDD kennt einer von euch vielleicht noch solche plätze?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 14:59 von Helperforgames

ja das hotel der majestic nimm nen heli und geh auf das dach wo dieses glas ding ist dann kannste durch diesen eingang find ich geil besonders im online modus :)

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 15:00 von nitram12345

oh thx thx thx thx thx =) ich wusste nicht das man da von oben rein kann^^ hehe muahaha XD

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 15:05 von Helperforgames

doch doch und das beste wenn du online spielst werden die typen in nem heli auf kreuzen und du schiest den ab muahhahahahahahahaha

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 15:05 von nitram12345

XD das is echt geil^^ na gut dann will ich dir auch was zeigen hier isn krasser glitch^^ falls du ihn kennst is auch ok =)

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 15:13 von Helperforgames

ist ja mal geil ey aber des ist beim online spiel etwas dumm ich habs ausprobiert was ist passiert

amok viele amis hengen da unten rum

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 09:35 von nitram12345

ja und dann wollen sich einen kicken XD das is natürlich bisschen dumm^^ aber ansonsten...

zum spass 1 paar mal kann mans machen aber nicht ständig das würde nerven^^

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 10:08 von Helperforgames

ja da hasste recht

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 08:55 von nitram12345

ich mach das auch nur wenn ein anderer sonen glitch used^^

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 09:28 von Helperforgames

achso

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 09:22 von nitram12345

ja aber dann lass ich es auch nur wenn der typ es wieder macht denn ich kill den immer dann bis er den raum leavt^^

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 09:38 von Helperforgames

dann blog denn halt des mach ich auch immer weil da giebt es solche asos die denken die weren cool obwohl sie es nicht sind

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 09:30 von nitram12345

ja ich frage den mit absicht wie der das gemacht hat je nachdem auf welcher sprache^^

und der schreibt dann sachen mit **** you zurück oder so dann werde ich böse und kill ihn^^

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 09:44 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)