Meeeega dringende frage (Sims 3)

also ich habe gehört dass man in sims 3 gemüse anbauen sowie ernten kann wie beim vorgänger :) Nur was kann man anbauen und wie geht das? Wäre nett wen ihr mir helft und wie sehen die Samen aus die man so Finden kann?

und noch ne frage: Wisst ihr zufällig wie man bei The Resouce Sims downloden kann?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:03 von Vannybaby123

2 Antworten

3 gemüse?! das sind viel mehr, du musst mal in der stadt rumlaufen (hinterm stadion usw), da gibts samen (gelb, länglich), die sammelst du und dan kannste die überall anpflanzen

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 15:52 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du das buch gärtnern 1 durchliest, dann hast du automatisch schon ein paar samen in deinem rucksack. die brauchst du nur anzuklicken und kannst pflanzen.level 3 ist von vorteil, weil du dann auch sofort unkraut jäten und düngen kannst. für optimalen dünger wäre es gut, wenn du auch noch angeln lernst.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 11:02 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)