Saugkorb/Sauglschlauch (Feuerwehr Simulator 2010)

Mal ne frage kann mir einer vonn euch sagen wo ich des wasser in der hafen mission herbekommen soll wenn der tank leer ist, wenn des mit den saugleitungen irwas is müsste mir auch einer erklären, wie das geht.
DAnke

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:05 von maxbauer14

3 Antworten

ja mann muss die saug schleuche bemen du musst zu erst die schleuche raus nemen und dan die schlauche an den feuerwehr wagen an schlissen dan mach den saug korb an den schlauch an nem den saug korb in die hand laufe zum waser zie den saug korb fond disen swarzen käskchen unden rechts ins wasser schon hast du wasser ich hoffe ich konte helfen trotz meine schrieb fehler ;(

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:41 von erich-cool

vielen dank

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 19:18 von maxbauer14

An was soll man da ziehen um den Saugkorb ins Wasser zu bekommen? Ichhab das nicht ganz kapiert

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 13:54 von Flyfisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)