Wie krieg ich die bombe geworfen damit der stein kaputt geht? (Zelda Twilight Princess)

ich bin im waldschrein.In der lösung steht : Nun kannst Du zwar über die Lücke, jedoch gibt es dort noch das Problem in Form eines großen Steines, welches auch Durch einen solchen Käfer und etwas Geschick gelöst werden kann.Ich hab alles versucht aber wenn ich mit der bombe am vorsprung bin und rüberspringen will verliere ich die bombe.und so weit schmeißen kann ich die bombe auch nicht.hat jemand eine idee wie das funktioniert?

Frage gestellt am 08. April 2008 um 16:21 von anki68

5 Antworten

u musst den Bummerang als Kombination nehmen, also erst BOmbemvieh mit Bummerang visieren, (visieren miz 'z') und dann den Felsbrocken visieren. Bummergang losschicken, mit etwas timing explodiert die Bombe beim Felsen und der Weg ist frei.

Antwort #1, 08. April 2008 um 17:00 von Corristo

aber ich hab noch keinen bummerang

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:52 von anki68

Achso warte da am Anfang bist du, ja du musst folgendes ganz schnell machen: BOmbe nehmen schnell über Lücke werfen, selbst rüberspringen, Bombe aufheben und zum Felsbrocken laufen.

Antwort #3, 08. April 2008 um 17:59 von Corristo

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
vielen dank für deine hilfe ich werds versuchen

Antwort #4, 08. April 2008 um 19:54 von anki68

link springt ja zum glück von alleine über die lücke, also erst über den abgrund laufen und sobald er gelandet ist werfen.

Antwort #5, 09. April 2008 um 10:38 von spinnatzki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)