brauche hilfe (Metroid Prime Hunters)

ich brauche hilfe bei dem spiel felhen mir 2 filme und ich habe bei youtube einen film gesehn wo jemand gegen so ein monster gekämpft hat des hies glaube ich mal gorea 2 wie schaf ich des mit dem zu kämpfen um alle filme zu bekomen

P.S: bitte genau erklären

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:36 von welfle1

4 Antworten

Also während des Kampfes gegen Gorea musst du die farbigen 6 Schalter oben mit der richtigen Waffe in der richtigen Reihenfolge abschiessen dann kommt eine Nachricht und wenn du ihn dann besiegst kommt er auch in Phase 2.Die Reihenfolge habe ich vergessen da ich lange keine Story mehr gemacht hab nur Imperialist kommt als letztes.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:15 von gelöschter User

Ahh weiß wieder xD

1.Gelb = Volt Driver
2.Grün = Battlehammer
3.Orange = Magmaul
4.Blau = Shock Coil
5.Lila = Judicator
6.Rot = Imperialist

So und dann ihn besiegen dann kommt Phase 2 und wenn du ihn dann besiegst kriegst du auch die 2 anderen Videos

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 16:18 von gelöschter User

ich habs versucht aber dieser gorea schießt immer auf mich ich sterbe immer

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:13 von welfle1

habs geschaft

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:00 von welfle1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)