Einige Fragen (FF 12)

Ich habe da mal ein paar Fragen:
1.Ich hab das game jetzt schon einmal durch.Jetzt habe ich nochmal komplett neu angefangen,bin grad aus den Barheim-Tunneln raus mit stufe 25.Ich kenne ja die Wege woher ich muss und da wollt ich fragen ob ich mir nicht schon bessere waffen holn kann aus balfonheim,also ob die waffen die da wenn man zum ersten mal im laufe der story dahin kommt da schon angeboten werden.Weil man könnte ja einfach dann im Fluchtmodus durch Ivalice laufen,rein Theoretisch...

Meine 2.Frage:
Es heißt ja das man in Bhujerba balthiers feinde nicht töten könnte.Ab wann wäre das möglich?Was passierte dann?Weil man die ja auch nachher(als Mob Berytt) nochmal besiegen muss.

Wäre schön wenn ihr schnell antworten könntet.


LG balthier97!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:26 von balthier97

4 Antworten

nach grabstätte raithwals kannst du dir im barheim tunnel aus kisten mitras und drachenrüstungen holen und todesbringer
dafür brauchst du aber eine nebenmission

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 15:45 von Kevinrapp

oder einen Gladius vom limbuswolf:
Nach einer 20er-Serie Wölfe (mindestens) in dem kleinen Areal von Sonnenverbrannte Erde in der westwüste

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 15:54 von Kevinrapp

2. Ab ca. Level 30 hat man da wenig Probleme mit.

Er läuft dann in einer kleinen Szene einfach nur wutentbrannt davon und schwört Rache...

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:07 von SoD-Shadow

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
cool 8)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 17:20 von balthier97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)