dogmeat (Fallout 3)

mich störts immer wenn dogmeat stirbt des wegen wollte ich den cheat setessential 6a722 1 benutzen aber der klappt net.weis einer warum?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:51 von jkel

5 Antworten

fallout is etwas empfindlih was gross und kleinschreibung angeht und auch abstände und " und sowas denn cheat muss man genau eingeben und das dogmeat nicht stirbt cheat is mir neu ich kenn eigentlich alle cheats auf spieletipps usw und denn kenn ich nicht kann daran liegen das das ein mod cheat ist zuerst mod insalieren und dann eigeben wenns einer ist

! PS: DA ICH SEHR VIELE FRAGEN GLEICHZEITIG
BEANTWORTE, KANN ES DURCHAUS VORKOMMEN
DAS ICH SPIELE VERWECHSLE UND FRAGEN IM
BEZUG ZUM THEMA FALSCH BEANTWORTE.
ICH ENTSCHULDIGE MICH IM VORRAUS FÜR
ALLE RECHTSCHREIBFEHLER;BEISTRICHFEHLER
FALSCH BEANTWORTETE FRAGEN UND-
ODER ANTWORTEN DIE SIE BELEIDIGEND EMPFINDEN !
[PPS: BRIAN RULES!]

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:34 von bot321

ich würde sagen du musst genauer abschreiben:

setessential 6a772 1

(und nicht so wie du: setessential 6a722 1)

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:45 von loeffel_82

das ist doch das gleiche?! :O

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 20:45 von Dawnofwar-Zocker08

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich gibs ja richtig ein doch dogmeat verreckt immer noch

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:55 von jkel

dann lass ihn in megaton...

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 14:45 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)