online-modus frage unten (Monster Hunter 3)

also habe eine frage zum online-modus habe noch nie so was gemacht un wiemacht man ads jetzt braucht man wlan oder geht es auch mit kabel und wie wird es in monster hunter tri gemacht also kostet das was und zu wie vielt kann man ads spielen?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:58 von sushijojo1

11 Antworten

du musst deinen wii mit internet verbinden sonst geht gar nichts mit kabel musst du es hinten in deine wii stecken und mit W-lan in die einstellungen der wii gehen internet- scannen deinen W-lan raussuchen schlüssel eingeben und fertig ( bevor du internet gehen kannst musst du Wiiconnect24 aktzeptieren)
MH3 ist kostenlos im online_modus ich glaub man kann zu viert spielen

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:05 von MonsterHfan

ich habe gerade geguckt aber der kabel passt bei mir gar net

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 16:08 von sushijojo1

sieht es aus wie ein USB anschluss am ende

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:13 von MonsterHfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder du steckst es falschrum rein

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 16:14 von MonsterHfan

nein der kabel sieh nich mal wie ein usb aus gibt es vieleicht sokabel den ich mit meinem router verbinden kann un der ein usb hat

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 16:17 von sushijojo1

komisch eig is jedes Lan kabel USB aber ewenn net gibt es bestimmt welche zu kaufen weiß aber net google es doch mal

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 16:23 von MonsterHfan

ich habe jetzt gesucht un etwas gefunden so nen kabel gibt es net aber es gibt einen wii-lan-adapter also jetzt weis ich bescheid und danke nochmal fur deine informationen

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 16:24 von sushijojo1

Gern Geschehen

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 16:31 von MonsterHfan

was laber ihr hier fün scheiß. lan=usb also wer solch nen scheiß erzählt. LAN is ein eigener typ und USB auch. es giebt aber wie schohn gesagt nen wii adapter für lan betrieb.
@MonsterHfan wenn du nichts von technik verstehst dann laber nicht und erzähl hier keine scheiße und lass lieber welche rann die davon wirklich was verstehen

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 17:31 von derdirk

jedes lan kabel das ich bis jetzt gesehen hab hat am ende USB ausgang ich hab halt vergessen zu schreiben das man dazu nen adapter benötigt

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 17:49 von MonsterHfan

habs verwechselt

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 17:55 von MonsterHfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)