2 Fragen ? (Pokémon Smaragd)

1 ich steh jetz vor dem rayquaza un verusch das es ein shiny ist ich probier das jetzt schon 2 tage lang das es ein shiny wird aber es kommt nie kann ich irgendwas machen das die wahrscheinlichkeit höher wird?
2 was ist bei einem shiny rayquaza besser als bei einem normalen ist der status besser ?
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 15:56 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist doch egal wenn du alle Pokemon als Shiny haben willst dann lade dir das runter und hier ist der Code das du Pokemons als Shiny hast.
Ein Tipp: Der STarter Pokemon soll auf jeden fall kein shiny seihn weil er ignoriert immer dein befehl.

Hier der Download:
http://www.brothersoft.com/games/pokemon-smarag...

Und hier der Cheat (Shiny):
F3A9A86D 4E2629B4 18452A7D DDE55BCC

MFG Daniel

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:50 von Danielze

ist das gratis?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:06 von Davi97

ja kostet das was ?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Nö das ist kostenlos.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 16:16 von Danielze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)