frage (FF 12)

bei dem wald kommt nach dem ring drache ja so ein blütendrache aber ich kann den net besiegen was kann ich machen
meine besten sind lv27 und wo kann ich am besten dann trainieren

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 16:03 von Geriepe

7 Antworten

du kannst ihn auch umgehen richtung süden (verwunschener wald)

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:37 von Kevinrapp

Am Anfang erstmal kannst du die beiden Bäume auch mit "Elimini" ausschalten, das spart Zeit.

Nun, den Drachen zu besiegen ist relativ einfach. versetz den möglichst in "Stumm" und "Blind" und Notwendig sind die Zauber
"Protes" "Regena"
Ab und an castet er auch so einen Pollenregen oder so, naja der wird schwach mit Allheilmittel oder Medica gekontert.
Wenn der Drache ca. 20% TP hat, castet der ab und zu einen "Feuerball"... ab da an wird es ziemlich heftig, da der bis zu 2700 Schaden machen kann. Da wär es besser Belias zu rufen, weil er den Feuerschaden absorbiert und sich dadurch heilt.
Außerdem ist er immun gegen diesen Pollenangriff.
Mit lvl 27 sollte das erst recht kein Thema sein. Gl.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:12 von Jinn

lol aber meine waffen sind auch net sehr stark und wie komme ich in den verwunschenen wald und welches lv haben da die monster

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:25 von Geriepe

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du musst einfach nach süden gehen dann kommt der verwunschene wald dann musst du nur noch nach osten schon bist du in den paramina schluchten

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

einfach durchrennen

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 21:19 von Kevinrapp

die monster dort haben level 40.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 21:23 von balthier97

thx und ich komme ja auch bei der kläranlage an dennen vorbei(morbel oder wie die auch heißen)
und mein partner larsa hilft ja

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 21:33 von Geriepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)