Ein paar wichtige Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

Ja hallo erstmal,
ich hab mal wieder ein paar Ffragen:

1. Kann man selber Ringrichter sein also ich hab gehört das man das einmal als Randy Orton machen kann.

2. Gibt es noch eine andere CAW seite ausser caws.ws?

3. Ich habe mal ein Money in the Bank Match gemacht(Schwierigkeit: leicht) und es kam nicht zum Ende. Ich hab 30 min gekämpft nix es passierte nichts. Gobt es dabei einen Trick?

4. Beim Ladder Match wenn man sich den Gürtel holen will muss man Steuerkreuz/oder Control Stick drücken und muss man das gedrückt halten oder wie

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 16:17 von LinkinParkFan96

5 Antworten

ich bins nochmal und ne 5: Beim Chokeslam(Undertaker, KAne oder Big Show) kann man den auch bewegen?

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:19 von LinkinParkFan96

1 nur in RtWM von Randy Orton und i RtWM von Edge

2 kp

3. dauert halt n bissl länger... weil immer i.wer von deinen gegnern stören wird

4. man muss beides gedrückt halten

5. nein

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 16:46 von The_Game09

6. Gibt es Gail Kim?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:51 von LinkinParkFan96

Ja gibt es

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 19:23 von JeffHardy1995

ich hab nen trick für für lada matches
las den gegner erst eine leiter hinstellen bis er es fast geschaft hat dan neht ihr die zweite leite stelelt sie an die leiter dan schnelles laufen laufen dan a drücken mit glück hälst du dich dann fest und gewinnst

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 06:30 von datschman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)