ich verstehe das nicht xD (SW - The Force Unleashed 2)

also in teil 1 stirbt man ja am ende wenn man den imperator tötet oder man wird der sklave vom imperator wenn man vader killt :D
aber dann hat man ja diese sith rüstung weil sein körper ja vom raumschiff zerstört wurde...aber im trailer sieht er wieder normal aus
also könnte es sein dass die story vor teil 1 spielt oder so ? :S

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 16:19 von gelöschter User

3 Antworten

nein weil im Trailer Vader und Joda immer etwas sagen er würde sich an sein leben klammern das er nicht mehr hat und zum schluss kurtz vor der arena hört man Juno die sagt "werden wir uns wieder sehen" das sagt sie ja am anfang der letzten Mission im ersten teil also ich und meine feunde (alles Star Wars Fans) glauben das Starkiller wie ja der Imperator zum schuss sagt Machtiger wurde als er je war und so eine neue kraft bekamm und sich selbst wieder ins leben zurückgebracht hat. Das so was geht sagt ja Pelpadin in episode 3 auch Anakin und wenn man sich die vergangenheit von Star Wars ansieht wurde es schon mal in die tat umgesetzt und zwar in Jedi Akademi in der Tavion den Sithmeister Macka Ragnos beinahe wiederbelebt hätte.
Aber ich glaube die jungs von Lucasarts bingen das schon hin damit es glaubwürdik ist.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 23:44 von Beast82

hab mal was davon gehört, dass er vollständig wiederhergestellt bzw. tatsächlich wiederbelebt wurde, zu dem thema hab ich einiges mit namen "Lazarus Project" gehört, habe aber echt kein plan, wie es am ende verläuft. trotzdem finde ich die story, soweit wie sie bekannt ist, echt gelungen. anakin wurde ja schon immer geplagt von seinen gefühlen und unsicherheit, aber bei starkiller ist das nochmal anders. er ist noch mehr hin und hergerissen als anakin, welcher ja erst am ende seine helle seite wiederfindet. respekt habe ich auch vor den storymachern, weil sie es schafften, das alles zwischen die beiden trilogien zu legen, ohne das das einfluss auf die allgemeine story hat.

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:42 von spardalegend

Lazarus Project = Mass Effect 2

Antwort #3, 05. April 2010 um 01:39 von Neger5

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)