Bitte schnell antworten! (RoM - Elven Prophecy)

Also ich will vllt anfangen rom zu spielen, da hab ich ein paar fragen: 1. was hat es mit den 2.klassen auf sich? 2. für mich hören sich die klassen schurke und magier gut an, gibt es eher gute und eher schlechtere klassen? thx für eure antworten.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 16:22 von Morendz

2 Antworten

Man kann zwischen den Klassen wechseln und sozusagen pro Char 2 Klassen spielen, die einem gefallen. Jede Klassenkombi bekommt ab Lv.15 alle 5 Level eine Elitefähigkeit pro Klasse, über die dann nur diese besondere Klassenkombination verfügt. Welche Klasse du spielen möchtest, kann dir niemand wirklich raten, weil keiner weiß, was dir liegt. Die Kombination Schurke/Magier spielt sich gut, hab ich auch mal probiert, ist außerdem die einzige Kombi, die Fallen als Eliteskills bekommt. Nimm einfach das, was dir Spaß macht.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 17:27 von Nayera

ah, vielen dank dann will ich das mal machen :) danke für die antwort =)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 08:25 von Morendz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)