Brauche Anfängerhilfe .. (Burnout Paradise)

Hallo Leute,
ich hab' das Spiel noch nicht so oft gespielt, habe aber große Schwierigkeiten mich zurechtzufinden. Kann ich z.B. Events nur starten wenn ich zur jeweiligen Ampel hinfahre? Kann ich die nicht über die Karte starten oder wenigstens ein Zielpunkt setzen, wie Navi oder so? Kann ich auf der Karte außerdem nicht sehen, welche Events ich schon geschafft habe und welche nicht? Auf meiner Karte sind alle Events drauf (glaub' ich) aber ich habe ja auch schon mansche gespielt und dann fahr ich umsonst hin und spiel sie eventuell noch einmal, weil ich nicht weiß ob ich's schon geschafft habe. Kann ich auch nicht auf der Karte sehen welches Auto ich für das jeweilige Event brauche oder ob ich es schon habe?
Des weiteren hieß es in der Anleitung noch, dass man irgendwie Rennen neustarten kann, aber wie? Im "Unter der Haube" Menü steht zwar "Speichern/laden" aber wenn ich auf laden drück startet es das rennen nicht neu.

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen, oder wenigstens eine davon beantworten. =)
Ich sag schonmal danke,
Gruß luku

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 16:24 von gelöschter User

5 Antworten

also erstens du siehst welche events du schon fertig hast wenn ein hacken dran ist des siehste auch auf der großen map^^ dann zweitens des ist burnout und kein nfs teil du musst hinfahren so kinderkacke wie hinspringen gibt es net dritens du kannst events die du verloren hast neustarten ja dafür gehst du auf easydrive(easydrive öffnet sich wenn du pfeiltaste rechts drückst) event neustarten allerdings nur wenn du die updates hast mit der orginalversion gehts net weil es per update nachträglich eigefügt wurde um anfängern des lange zurückfahren zu ersparen ^^ und du kannst nur des event wiederholen was du davor gefahren bist ps gibt 120 events du musst immer nur soviele spielen wie für die lizenz notwendig als beispiel du brauchst 5 events für die nächste lizenz dann kannst du 5 beliebige fahren auser du bist sie schon gefahren hast nachdem du die nächste lizenz hast werden die rennen wieder zurückgesetzt damit du sie in der nächsten lizenz wieder fahren kannst das heißt du bist 1 sieg vor a lizenz und fährst die strecke "go west " dann bekommst du neue lizenz und kannst auf der auch "go west" nochmal fahren und wird dir als sieg anerkannt hoffe ich konnte dir helfen (man langer text^^)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 03:58 von undertaker8187

Hey undertaker8187,
danke für deine Hilfe =)
Das mit den Haken hatte ich gar nicht gesehen, sind so klein :D
aber wenn man es weiß, sieht man's. ^^
Gehen die Haken wenn man eine neue Lizenz hat dann alle wieder weg, oder bleiben die trotztdem dran? (auch wenn man das Event noch mal als sieg gewertet fahren kann)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:19 von gelöschter User

Nach dem Freischalten einer neuen Lizenz kannst du jedes Event nochmal machen. Prinzipiell kannst du dir einfach merken: Du kannst jedes Event fahren und es wird gewertet, solange noch kein Haken dran ist.

Mfg DerTank

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:46 von DerTank

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
mit einer ausnahme burningrouts sind für immer abgehackt

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:42 von undertaker8187

Ja richtig undertaker8187 hatte ich vergessen. Danke^^

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 15:18 von DerTank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)