meiner nach die wichtigste frage (Monster Hunter 3)

wie lange brauch man um das spiel durchzuspielen ich habe nämlich schlechte erfahrungen mit wi spielen ich habe james cameron avatar in 3 stunden durch gehabt un ads ist bescheuert

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 16:32 von sushijojo1

6 Antworten

Na ja ich hab für Monster hunter freedom unite ungefer 400stunden gebraucht hab aber noch nich alle abzeichen.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:39 von Exephry

ich glaube 1000 stunden wurde gesagt

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 16:43 von MonsterHfan

könnte sein weil es online spielbar ist, und zu zweit zu zocken ist

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:47 von Exephry

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also bis jetzt hatten die Monster Hunter Games ne spieldauer von 500 bis 800 stunden aufgrund der online funktionen, doch selbst ohne schafft man die 500 h locker und is immer noch am überlegen was man als nächstes machen sollte ,weil man noch viel viel dinge braucht(für neue rüstungen oder waffen) oder machen kann an quest´s
Aber man muss sich halt auch zeit nehmen für das spiel!
Es is einfach hammer geil
kauf-muss

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 16:48 von Neptun90

also ich hab was von über 1000h gehört

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 17:22 von derdirk

jetz ist die Frage, was mit durchspilen gemeint ist.
Ob alle wichtigen Quests oder alle Quests, alle Abzeihen u.s.w.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 12:19 von Akito7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)