Distanzschüsse (Fifa 08)

Habt ihr irgentwelche Tipps oder Tricks für Distanzschüsse? (Damit man die evtl. besser hinbekommt)
Dankeschön!

Frage gestellt am 08. April 2008 um 16:48 von gelöschter User

7 Antworten

nicht zu wenig und nich zu viel kraft beim schuss :))))

Antwort #1, 08. April 2008 um 17:45 von gelöschter User

mach doch einfach von deinen spilern die schusskraft,abschluss und
so höher ist zwar shumeln aba egal

Antwort #2, 08. April 2008 um 18:07 von gelöschter User

halte doch L1 beim schießen dann triffst vdu auch besser.hat jedenfalls bei mir geklappt

Antwort #3, 08. April 2008 um 18:29 von raser24

Wie raser24 schon sagte, L1 beim Schiessen gedrückt halten denn dann schneidet der Spieler den Schuss an und er fliegt besser zum Tor!

MfG IvanRakitic2008

Antwort #4, 08. April 2008 um 23:16 von IvanRakitic2008

es kommt drauf an. Wenn du nicht viel Geschwindigkeit drauf hast würde cih auch anschneiden. Wenn du jedoch grade im Lauf bist und sprintest, dann würde ich kurz vor dem Schuss die L1(Sprinten)-Taste loslassen und mit dem Vollspann schießen. Braucht ewas Übung aber mit der Zeit gelingen dir so richtig gute Tore.Außerdem natü+rlich auf den starken fß achten. nciht mit dem schwächeren schießen etc...

Meine Erfahrung ;)

Antwort #5, 09. April 2008 um 14:39 von blubbb

ich meine die R1 taste -.-

Antwort #6, 09. April 2008 um 15:32 von blubbb

na kann das au sein das die schüsse härter kommen wenn man R2 hält?

Antwort #7, 09. April 2008 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)