Geld verlieren? (GTA San Andreas)

Ich habe 730000$ da ich 3 mal den Lebenscheat eingegeben hab, ohne Cheats ist das Spiel besser da man auch was tuen muss wenn man etwas will. Wie kann ich das Geld VERLIEREN ohne das meine Waffen weg sind?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:42 von morro

7 Antworten

kauf dir so viel zeug wies nur geht!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:30 von gelöschter User

du musst SEHR, SEHR viele sachen kaufen oder bei einem wettbüro dein ganzes vermögen aufs spiel setzen!

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:28 von zocker9898

Valls Du Mit Den Spiel Las Venturas Erreicht Hast Geh Mal Zu
"The Four Dragons Casino/Hotel" Oder Caligula`s

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ok dann geh ich mal ins Wettbüro.
ICh bin noch auf der 1ten Insel da ich an der Tanzmission (Lifes a Beach) häng. Schon seit einem Monat häng ich da dran und hab schon 70 Grafittis und Motorrad und Fahrradskill voll.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:48 von morro

die mission ist doch die einfachste in SA!was findest du daran so schwer?

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 19:37 von nfszocker03

vielleicht solltest du dir mal die zeichen an deinem drücker (kontroler) einprägen

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 22:50 von gelöschter User

ich schaff immer nur 3700 punkte und die zeichen kenn ich im schlaf

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 23:59 von morro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)