Hilfe! (Pokémon Smaragd)

ich will merere start pokemon darum habe ich extra am anfang vom game ein wiebliches geckabor genomen und jetzt bin ich bei der pension (in der pension ist reptain weiblich und irgend ein mänliches pokemon) aber immer wen ich den alten man frage sagt er das sie liber mit andern pokemon spielen und darum bekomme ich ni ein ei wie bekomme ich trozdem ein ei?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:41 von Davi97

3 Antworten

du musst ein ditto mit reptain in die pension tun

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:03 von g-mann

wo krigt man ein ditto
?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 17:55 von Davi97

kennst du das Feld mit Asche drauf links davon ist eine Stadt ich weiß nicht wie die heißt aber wenn du weiter nach links gehst ist ganz am Berg ein Haus dort gehst du rein dann ist eine Höhle drin dort gehst du auch rein dort kannst du es dann fangen vieleicht musst du auch noch etwas freischalten glaub ich zumindest da musst du den mann in der miene halt fragen und halt machen was der sagt ich hoff ich konnt helfen ein Ditto kannst du mit jedem Pokemon in die pension tun egal ob männl. oder weibl. auser manchen legendären

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 20:17 von bolzge2

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)