Finde Sandbox editor nicht. Habe auf bin 32 geschaut. (Crysis)

Ich habe bei bin 32 geschaut aber da ist kein editor wie kann man den installieren ist der auf der dvd drauf oder wo ist der. Denn ich habe das spiel reingelegt und ganz normal auf installieren geklickt und es installiert oder muss man da was anderes klicken habe die normale Fassung von Crysis nicht diese besondere Metallbox. Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2008 um 16:51 von julian91

5 Antworten

Du must die Crysis DVD mit dem Explorer öffnen dann steht rechts Sandbox2 dann da dauf Klicken und Insalieren.

Antwort #1, 08. April 2008 um 20:49 von Crysis_Fan

Danke funktioniert auch aber ist das normal das da im editor dann nur so ein grauer bildschirm ist da kann man gar nichts einfügen oder so am anfang wo ich den editor installiert habe stand da auch was von desktop einstellen oder irgendetwas wäre nett wenn ihr bescheid wisst.

Antwort #2, 09. April 2008 um 13:48 von julian91

man wie lange ahst du schon nen pc du kennst dich garnet aus wennst ne welt willst musst einfach unter terrain steht edit etrrain und da kannst tolls und generate terrain eine landschaft erschaffen

Antwort #3, 09. April 2008 um 16:49 von Minimi92

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Guck mal unter Crysis HQ da gibt es viele Tutorials zum Downloaden und lesen

Antwort #4, 10. April 2008 um 03:13 von Crysis_Fan

Danke.

Antwort #5, 10. April 2008 um 16:20 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)