Stachler,Giftspitzen (Pokemon Platin)

gibt es sie als tm´s?

Ablenkungsfrage:
ist das ein gutes Sandsturm Team...
Hippoterus
Skorgro
Sumpex
Heatran/Metagross
Scherox
Lucario

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:01 von Skullworm

14 Antworten

Nein gibt es nicht.

Nicht so ganz.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:05 von gelöschter User

oh sry wollte panzaeron statt heatran reintuen wollte ein team ohne legis

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:07 von Skullworm

und hättest du verbesserungsvorschläge?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:08 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sandsturm teams sind schlecht. der grund dafür ist das man pokemon braucht die nicht schaden von sandsturm bekommen. heisst man braucht boden und gestein pokis. und das wiederum heisst das ein wasser poki das team auseinander nimmt! XD

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:05 von Manuel94

Ja find ich auch aber dann tu noch Stahlos rein wenn du mit Wasser dead gehen willst.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 18:09 von gelöschter User

gib auf und mach ein anderes team.^^ mein verbesserungsvorschlag! XD

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 18:08 von Manuel94

sandsturm teams sind nicht schlecht wenn man mit denen umgehen kann und dazu sind stahl pokemonauch noch in nem sandsturm team möglich

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 18:13 von Skullworm

es gibt aber keine sandsturm-team mehr. das war die zeit von diamant und perl.
mit so einem team hast du im online batteln nicht den hauch einer chance.
und ich sage mal jeder (wirklich jeder^^) hat ein feuer poki im team, das fähig ist ein stahl pokemon zu besiegen.^^

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 18:15 von Manuel94

ich wollte nur wiessen wie des team ist...und übrigens jede teamart hatt schwächen en sonnentag team und die anderen wetterteams ham auch schwächen nur mal so...und man kann übrigens auch feuerpokemon mit boden countern in meinem wenn dir das net bewusst ist

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 18:27 von Skullworm

feuerpokes sind nur in 40& aller Teams XD...
Und das heißt jetzt TSS.

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 18:19 von Neku-and-Shiki

und wie is das team konsti xD?
kannste mir vielleicht in sachen sandsturmteam helfen wenn ich iwas falsch gemacht habe

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 18:36 von Skullworm

ja eben und TSS gibts in der heutigen zeit nich mehr.

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 18:40 von Manuel94

Das heißt inzwischen Stall,funktioniert aber immer noch mit Sandsturm...

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 18:30 von Neku-and-Shiki

nein es gibt kein tm

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 19:22 von HIHIHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)