Schnell EP (Modern Warfare 2)

Kann mir jemand ein paar tipps geben wie man schnell EP bekommt, und eine gute Klasse wer auch nich schlecht.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:59 von Kai146

5 Antworten

immer schön die herausforderungen machen und es gibt keine gute klasse für alle maps, du mußt dir verschiedene klassen für dir maps zurechtbasteln

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:34 von BEISSMICH

also wenn du sehr schnell viel EP verdienen willst, rate ich dir suchen und zerstören zu spielen.
da bekommt man 500 EP für einen kill, doch du hast nur 1 leben und wenn du stirbst, musste auf die nächste runde warten.
die beste Suchen und Zerstören Klasse ist für mich:
Primärwaffe:
ACR mit Schalldämpfer und Herzschlagsensor
Sekundärwaffe:
AA-12 mit Griff und Vollmantelgeschoss
Extras:
Extra1: Aufsatz (Pro)
Extra2: Eiskalt(Pro)
Extra3: Ninja (Pro)

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:37 von Manoo

ich habe immer 2 sniper klassen und 3 normale sturmgewehr klassen und in den sturmgewehrklassen hab ich m16, m4a1, acr
acr:
Scavenger Pro
Stopping Power Pro
Kommando Pro/Ninja Pro
Aufsatz: ACOG
damit komm ich am besten klar :)

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:42 von CoDnOiSe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Könntet ihr mir auch noch ein paar tipps für die Magazin Erweiterung geben. Ich hab ca. 8 Waffen bei der sie mir noch fehlt.
Sagt mir ob meine Klasse gut ist:
ACR mit Holographischen
Akimbo Ranger
Semtex
Plünderer Pro
Eiskalt
Kommando Pro
Martyrium

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 21:48 von Kai146

nimm ACR entweder nur vollmantel aufsatz oder ACOG holographish finde ich nicht sinnvoll ich finde sie am besten mit nur vollmantel
entweder du nimmst feuerkraft oder eiskalt ich würd letzes gefecht nehmen :)

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 18:44 von CoDnOiSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)