Sequenz 13 chirurgischer Eingriff (Assassin's Creed 2)

Moin.
Weiß jemand, wie man in Sequenz 13 die mission "chirurgischer Eingriff" schafft, weil ich das nie hinkriege ohne entdeckt zu werden.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:51 von Nikster

7 Antworten

setz dich auf die bänke und geh dann GEH! zu den volk die vor den arzt steht und dann lauf zum arzt hin und kill in aber zuerst den arzt dann die anderen ;)

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 19:12 von Z_10

wenn ich das mache, dann werde ich von den Wachen aufgehalten, so dass ich den Arzt nicht töten kann.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:20 von Nikster

Knall ihn mit der Waffe ab! So habe ich es gemacht, geh zwischen mehrern leute nah genug zum Doktor, wenn das geschaft ist schieß ihn ab ^^

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:51 von Nindendogs

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hab mich hinter ihm auf die bank gesetzt und wenn die wache die da hinten rumläuft am anderen ende vom gang war bin schnell zum arzt gerannt und hab ihm die versteckte klinge von hinten reingerammt

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 21:12 von gelöschter User

ich hab mich ans dach gehängt und dann fallen lassen

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 23:05 von phipo

ich hab ihn wie nintendogs einfach mit der gun abgeknallt.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 23:25 von Didi2203

Fand ich persönlich ziemlich einfach - gab schwierigere Hauptmänner zu töten. Einfach in die Menge gehen, hinsetzen, Menge gehen und dann abschiessen - alternativ kann man auch paar Kortisanen anheuern und mit ihnen zu dem Arzt schleichen.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 02:34 von Mheatus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)