Suche pokemon (Pokemon Perl)

Suche dringend folgende Pokemon Bisasam Glumanda Schiggy Lavados Zapdos Arktos Mewtu Mew Endivie Feurigel Karnimani Entei Raikou Suicune Lugia HO-OH Celebi Jirachi und Dexyos kann jemand mit mir tauschen bitte meldet euch schickt mir eine nachricht bitte
Danke im Voras

Frage gestellt am 08. April 2008 um 16:53 von luxplayer

25 Antworten

deoxys endivie feurigel karnimarni mew bisasam glumanda ho-oh mewtu lavados arktos zaptos shiggy und entei könnte ich dir geben was bietest du mir

Antwort #1, 08. April 2008 um 16:58 von gelöschter User

was brauchst du

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:00 von luxplayer

ich kann 4 regigigas geben und dialga palkia reyqwazza

Antwort #3, 08. April 2008 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich brauch regigigas rayquaza manaphy und Regice Regirock und registeel

Antwort #4, 08. April 2008 um 17:22 von gelöschter User

Regice Regirock und Regisreel hab ich

Antwort #5, 08. April 2008 um 17:47 von luxplayer

Ich würde dir die ganzen Pokemon GRATIS geben!



MFG
hathom!

Antwort #6, 08. April 2008 um 17:49 von hathom

und wie

Antwort #7, 08. April 2008 um 17:51 von luxplayer

du gibst ihm irgendein pokemon für eines was du brauchst stimmts GOLD

Antwort #8, 08. April 2008 um 17:53 von gelöschter User

Äh ja!

Antwort #9, 08. April 2008 um 17:54 von hathom

aber gecheatete pokemon sind viel schwächer als ungecheatete

Antwort #10, 08. April 2008 um 17:54 von gelöschter User

ja ok aber wie mit der wi fi über code oder über gts über gts geht nicht hab die pokemon noch nicht gesehen also komm für mich nur mit freundes code in frage

Antwort #11, 08. April 2008 um 17:57 von luxplayer

wer braucht denn 4 regigigas oder andere lägendere ich würde auch gern über wi-fi tauschen oder kämpfen

Antwort #12, 08. April 2008 um 18:00 von gelöschter User

ja wär jetz

Antwort #13, 08. April 2008 um 18:00 von gelöschter User

ICH will ihn! ! ! ! ! ! !

Antwort #14, 08. April 2008 um 18:01 von hathom

hathom schik mir deinen freundes code per email

Antwort #15, 08. April 2008 um 18:03 von luxplayer

Jaaaaaaaaaa! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #16, 08. April 2008 um 18:05 von hathom

was willst du mit ihm kämpfen wir oder tauschen wir?

Antwort #17, 08. April 2008 um 18:07 von gelöschter User

Hey wo ist dein FC?luxplayer?

Antwort #18, 08. April 2008 um 18:07 von hathom

beal!

Antwort #19, 08. April 2008 um 18:08 von hathom

(eigentlich is das der von m´meinem bruder aber ich siel mit seiner ds cerd weil ich kein eigenes spiel hab)

Antwort #20, 08. April 2008 um 18:13 von gelöschter User

Ich bin schon drin!

Antwort #21, 08. April 2008 um 18:16 von hathom

Danach Kampf!

Antwort #22, 08. April 2008 um 18:25 von hathom

nee kann nich muss weg

Antwort #23, 08. April 2008 um 18:26 von luxplayer

Man!

Antwort #24, 08. April 2008 um 18:27 von hathom

sry aber um9 uhr bin ich wieder da

Antwort #25, 08. April 2008 um 18:29 von luxplayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)