MODS ps2 (GTA San Andreas)

hay leute ich wolte mal fragen ob man mods (autos,waffen,und sowas alles) auch auf der PS 2 laden kann und wen ja wie und von welcher seite ?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 17:56 von bigmoli

25 Antworten

nein mann das geht nur auf pc!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:10 von gelöschter User

okay thx war ja nur ne frage

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:52 von bigmoli

NEIN MAN! guck dir ein paar alte fragen an dann hast du die antwort!
@ Jericho
also yomen hat mich zu VU eingeladen und ich habe mich erfolgreich da angemeldet nur ich weis nicht warum immer, wenn ich mich einloggen will steht da immer falsches password oder benutzernamen benutzt obwohl ich alles richtig eingegeben habe! wie es in er e-mail stand kannst du mir sagen warum es nicht geht?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich weiss es nicht

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

meine fresse, seit mal was höflicher -.-

ihr wollt wenn ihr ne frage habt auch net beschimpft werden, also seit ruhig wenn ihr keine fassung bewahren könnt >.<

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 19:16 von Ceysi

hast du fieber? was du hier poostest ist völliger humbug! wir halten unsere fassung! wie habe ihn nicht beleidigt! deine antwort wurde gelöscht die du das erste mal geschrieben hast also halt du deine fassung!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 19:21 von gelöschter User

THX Ceysi

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 19:13 von bigmoli

ich sag nichts mehr! ich muss mich echt jetzt nicht mit euch streiten ich bzw. wir haben niemanden beleidigt und wenn du keine kritik vertragen kannst dann wurde ich dir raten zu gehn...
das ist mein letztes wort in dieser noobfrage...

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Sorry Das Ich Hier Einmische Aber
Kann Einer Meine Frage Beantworten Danke

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 19:31 von gelöschter User

hab ich doch

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

er hat die antwort geschrieben bevor du eine antwort auf seine frage gegeben hast!

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

das war wohl dann doch erst dein letztes wort...^^

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 19:36 von Ceysi

leute, wenn ihr auf diese fragen unhöflich antwortet, dann ist es kein wunder, dass sich hier typen wie quake und baumface registrieren, die es wohl lustig finden wie ihr euch aufregt

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 19:32 von gelöschter User

eben...

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 19:42 von Ceysi

was reg ich mich den auf? sagts mir mal! ich binn gespannt!

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 19:50 von gelöschter User

1. NEIN MAN!
2. guck nach (versteht man als "oder bist du zu faul?")

daran haben "solche leute" dann ihren spaß (die genannten)...

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 19:53 von Ceysi

alter hier wurden schon GANZ andere worte benutzt! das hier ist kindergarten! wahrscheinlich hast du keine ahnung wieviel fragen von der sorte schon gestellt wurden

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 19:57 von gelöschter User

ich weiß es, aber es gibt auch leute, die das noch nicht wissen und die wollen auch ne normale antwort hören. außerdem ist mir aufgefallen, dass du immer so antwortest und überhaupt nur zu modfragen antworten gibst...

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 19:59 von Ceysi

naja, grad die antwort auf oben die frage, war da aber ne ausnahme...

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 20:00 von Ceysi

antwort 3 war auch schon überflüssig

Antwort #20, 19. Februar 2010 um 19:53 von gelöschter User

ich gebe keine antworten auf fragen die vollständig beantwortet wurden! wenn sie nicht beantwortet sind gebe ich natürlich eine antwort doch was hats fürn sinn wenn ich die selbe antwort wie der andere gebe! ich habe hier nur ne antwort egegeben wegen john cena!
und bevor einer so ne frage stellt kann er nachgucken! auf den vorderen seiten! das kann auch einer machen der es nicht weis den es geht jeden auf´n zeiger

Antwort #21, 19. Februar 2010 um 20:05 von gelöschter User

mir nicht

Antwort #22, 19. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

mir auch net

aber weißte was, ich will mich hier eig auch gar net streiten, ich will nur, dass die antworten friedlich beantwortet werden, mehr net...also bin ich jetzt ruhig.wer sich noch kloppen will kann ruhig machen^^

Antwort #23, 19. Februar 2010 um 20:08 von Ceysi

ich bin jetzt auch still

Antwort #24, 19. Februar 2010 um 20:00 von gelöschter User

du bist auch noch neu! das hier ist nicht mein erster acc!
wenn du auch seit 2009 juni dabei warst dann weist du wovon ich rede!
--closed--

Antwort #25, 19. Februar 2010 um 20:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)