Problem mit fahren (GT 5 Prologue)

Hallo hab ein proplem das nervt ich stecke das Spiel hinein es startet ganz normal.Wenn das Spiel zum Hauptmenü kommt funktioniert noch alles Auto kaufen,Optionen usw.Aber jetzt das Problem wann ich ein rennen mache kommt erst das das Auto allein bis zur Startlinie dann gehts los aber bei mir wenn das Auto über die Startlinie fährt drücke ich auf Gas aber das Auto fährt nicht es lenkt nicht usw auser die start taste funktioniert.Warum geht es nich wegen conntroller weil ich nicht den Origi Wire Connt habe sondern einen der mit USB ist und auch am PC geht oder muss man etwas bei Optionen machen oder am PS3 optionen oder etwas ist mit dem Spiel los es ist Deutsch nur das Handbuch English.Bitte dringent HILFE

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:15 von GAMEFIRE

1 Antwort

Geht nur mit original kontroller alle anderen die für pc sind gehen nicht.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 16:08 von u857523

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)