Sims 3 (Sims 3)

Hi Sims 3 zocker-in.

will mal wissen wie sims 3 so ist und wenn ihr mir neh gute nachricht schreibt. kauf ich mir es vielleicht auch.
hab bis jetzt nur sim2 gezockt

bis dan leute

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 18:18 von Gamer6000

3 Antworten

Ist eigentlich ganz klasse. Hat zwar noch nicht so viele Addons wie Sim2 aber die kommen vermutlich noch. Aussedem kann man sich nun auch frei in der Szadt bewegen ohne die ganzen ladezeiten. Auch kann man durch die ganzen neuen Merkmale, Gesichtsoptionen und körperoptionen den sim wesentlich freier gestalten als vorher. man kann acu das Haus und die Kleider durch viele verschiedene muster individuell gestalten.
Allerdings braucht das Spiel um vernünftig zu laufen ne gute Grafikkarte, da es mit dem laden ansonsten recht lange dauert.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 18:13 von Twinkle_123

also wenn du wie ich sims 2 gespielt hast weißt du ja das es guuut ist.
Naja der Nachfolger ist besser! ALSO KAUFS

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:22 von anila123

Also ich kann Sims 3 nur empfehlen mann kann in der statd rumlaufen mit Autos fahren, mit fahrädern ich finde ich einfach cool ich zock mit 6 schon Sims aber SIMS 3 ist das beste echt geil das Spiel^^.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:25 von DerPS3Freak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)